Frage von PayamNeu, 48

Heißt der hulk Bruce Banner oder David Banner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fulicas, 15

Bruce Banner ist in den Comics und Filmen die Figur, die zu Hulk wird.

Antwort
von AfroC3sar, 21

David Banner heißt der Schauspieler der den Hulk (Bruce Banner) In dem 2003er Film gespielt hat ;-)

Antwort
von sgn18blk, 33

Bruce Banner.

Kommentar von PayamNeu ,

wieso heißt er dann in der Incredible hulk Serie David Banner?

Antwort
von healey, 3

Bill Bixby vielleicht ?

Kommentar von healey ,

Ne, das ist ja der Schauspieler aus der uralt Hulk Serie !

Antwort
von VBHHerzog, 27

bruce banner, aber das hätte man auch googlen können