Frage von miniku, 135

Heißt dass ich soll nicht kommen, wenn ein guter Freund sowas sagt...?

Ich meinte zu einem guten Freund ich komme eure vorbei, weil wir uns vor paar Monaten zerstritten haben.
Ich die Freundschaft nicht aufgeben will und versuche die ganze zeit zu kämpfen ...
Naja er ist auch nicht wirklich mit der Situation glücklich... ( aber kann mir nicht verzeihen, )
Als ich gesagt habe, ich komme, meinte er. "Ist mir egal, kannst ruhig kommen, ich bin im Urlaub" (Zwinker smily)
Was heißt as genau, dass er nicht da ist ? Also hab ihn gefragt aber er antwortet nicht.
Denkt ihr auch dass es ironisch gemeint war ?
Er hat auch gesagt wenn ich dann seine Verwandtschaft nerve, bekommen wir beide ärger, weil die genug zu tun haben.
Ich versteh ihn nicht ganz?
( zu ihm nicht ganz selbstbewusst, 18 Jahre und denkt Frauen wollen ihn nicht und war immer gegen ein persönliches Gespräch)

Antwort
von pingu72, 49

Er will seine Ruhe. Wenn dir wirklich so viel daran liegt, dann lass erstmal Gras darüber wachsen. Warte ein paar Wochen. Dann schreibe ihm noch mal, evtl dass es die leid tut, er dir wichtig ist, ob ihr noch mal reden könntet... Wenn er dann wieder so reagiert würde ich es lassen. Weiss ja nicht was passiert ist, aber wenn er sauer auf dich ist und die ihn "nervst" wird er nur noch wütender.

Kommentar von miniku ,

Ok aber ich hab ihn halt verletzt und da muss ich doch kämpfen  ?

Kommentar von pingu72 ,

Schon... Aber du kannst ihn zu nichts zwingen. Er ist wahrscheinlich verletzt/enttäuscht/sauer, und wenn du ihm dann nicht die Zeit gibst sich zu beruhigen empfindet er jede Meldung von dir als "nervend" und wird nur noch wütender! 

Kommentar von miniku ,

Also soll ich mich einfach gar nicht mehr melden ? Bis er mal wieder kommt... Das erklärt vllt auch warum er mich auf whatsapp geblockt hat.
Oh man ...:/
Ich sollte michnlieber gar nicht mehr melden oder ?

Kommentar von pingu72 ,

Genau. Lass ihn in Ruhe. Wenn ihm was an dir liegt wird er sich melden

Kommentar von miniku ,

Mich lieber*

Antwort
von SenfAbgeberin, 49

"Ich hab Urlaub" wäre, wenn er Zuhause ist. "Bin im Urlaub" heißt eher, dass er nicht Zuhause ist. Lass ihn einfach mal in Ruhe und verabrede dich mit anderen Freunden. Nach 1 bis 2 Wochen kannst du ihm ja schreiben. Viel interessieren scheint es ihn momentan nicht, was dich betrifft. LG

Kommentar von miniku ,

Aber ich hab ihn ja  verletzt, die Sache ist schon 1 Monat her und er ist einfach immer noch sauer
Soll ich ihn ganz lassen, es fehlt mir aber sehr schwer

Kommentar von SenfAbgeberin ,

Gib nicht auf, aber lass ihm seinen Freiraum. Vielleicht braucht er wirklich erst mal Ruhe. Wobei es doch interessant ist, was eine Person wohl so sauer macht, dass er so nachtragend wird. (1 Monat ist schon viel)

Antwort
von oppenriederhaus, 26

was genau hast Du denn hier nicht verstanden ?

er ist weder da - noch will er Dich sehen

Antwort
von dafee01, 53

Das ist doch mehr als deutlich! Er will dich nicht sehen!

Kommentar von miniku ,

Könnt ja aber auch heißen,  dass er Urlaub hat und zeit hat oder nicht ? :D

Kommentar von oppenriederhaus ,

N E I N

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community