Frage von momo123momo, 116

Heißt das,dass man 40-50 mal auf Klo geht oder wie?

Ich habe ein Medikament für diese Krankheit bekommen. Wobei ich in der Apotheke nur gesagt habe ich hätte Durchfall ... Sonst habe ich keine von diesen Symptomen und vielleicht den etwas normal schleimigen Durchfallkot

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 38

dort steht nur was von 40 - 50 mal Stuhlgang, wo du den hin machst steht da nicht. Klo kann muss aber nicht

Antwort
von PatrickLassan, 42

Dort steht, dass es bei einer Amöbenruhr dazu kommen kann.

Hat dir ein Arzt das Medikament verschrieben oder hast du es so in der Apotheke bekommen? Normalerweise bekommt man in der Apotheke nämlich kein Mittel gegen die Amöbenruhr, nur weil man sagt, man hätte Durchfall.

Kommentar von momo123momo ,

Also der Apotheker hat es mir gegeben

Kommentar von PatrickLassan ,

Ohne Rezept eines Arzts? Kommt mir merkwürdig vor.

Kommentar von momo123momo ,

Mir auch ich bin grad im Iran ich glaub hier wird es auch ohne gemacht ...O.o auf jedenfall habe ich nach Anweisung 2 geschluckt

Antwort
von Wippich, 55

Kann ich mir nicht vorstellen,wo soll das denn alles herkommen?

Kommentar von momo123momo ,

Von den amoeben im Dickdarm die laut Wikipedia schleime absondern

Antwort
von KartoffelKawaii, 43

Ja, das heisst es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten