Frage von qwertzui999, 446

Heißt das "n.an." auf Fussball.de nicht angetreten oder nicht angesetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tabbee, 363

Nicht angetreten eindeutig

Antwort
von kim294, 365

nicht angetreten

Kommentar von qwertzui999 ,

sicher? oder eben so aus dem Gefühl heraus geschrieben?

Kommentar von kim294 ,

Sicher.

Du kannst auch auf einer Seite mit Ergebnissen unten links auf "Legende" klicken. Da stehen alle Abkürzungen.