Frage von FionaLeber, 118

Heisst das ich bin nicht schwanger?

Guten abend Ich habe am dienstag vor einer woche einen urintest beim hausarzt machen müssen um zu schauen ob ich irgent etwas habe . Am 9.11 hatte ich GV und ja sie haben meinen urin kontroliert und nichts ungewöhnliches gefunden Heisst das ich bin definitiv NICHT schwanger? Ich habe es nicht meiner ärztin gesagt das ich irgemtwie denke ich sei schwanger obwohl ich mit kondom verhütet habe in der angst das sie es meinen eltern erzählt.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo FionaLeber,

Schau mal bitte hier:
Liebe Angst

Antwort
von BellaBoo, 70

Haben sie denn überhaupt einen Schwangerschaftstest mit dem Urin gemacht...wenn nicht und deine Regel ausgeblieben ist besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Ausserdem kann es passieren das die Urintests negativ sind, weil sie nicht so empfindlich sind, und im Blut trotzdem hcg nachweisbar ist und somit eine Schwangerschaft besteht.

Wann hättest du denn deine Periode haben müssen ?

Antwort
von SchlaflosIn, 49

Nein, darauf wird nicht zwangsläufig getestet. Eine Bekannte ist schwanger gegen alles Mögliche geimpft worden, weil niemand auf die Idee kam, nach einer Schwangerschaft zu fragen.

Wenn du Angst hast, dass es jemand (unnötigerweise) erfährt, kauf dir nen Test. Das ist kurz und schmerzlos.

Kommentar von FionaLeber ,

Ich habe grad am dienstag vor einer woche einen test gemachz von der spotheke der war negativ

Kommentar von SchlaflosIn ,

Na, dann ist doch alles gut :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community