HI,mein Freund sucht immer etwas zu streiten.Dann wer wir schon streiten beleidigt er mich.Er kann in mich etwas hinschmeissen,wenn ich ihn zurückbeleidige. Ich mache mir schon gedanken,ob zwischen uns noch die Liebe gibt.Wie ist es be euch?

Klingt nach Beziehungsunreife
oder der Typ ist eine Pfeife.

Bei uns gibt es keine Beleidigungen , wenn wir streiten. Wir haben gelernt zu Diskutieren, wir verletzen uns nicht, wenn wir merken, einer von uns fängt an böswillig zu werden, dann gehen wir uns aus dem Weg, bis wir wieder normal miteinander sprechen können.

Ich bezweifle, ob es wirklich die große Liebe ist. Liebe zeichnet sich auch durch Achtung voreinander aus.
Wieso fragst du uns sowas, es geht doch um euch!
Also wenn ihr nurnoch das Ziel habt, euch gegenseitig Fertig zu machen, dann würde ich im dem Fall über eine Trennung nachdenken!

die Liebe gibt es schon, aber anscheinend nicht zwischen dir und deinem Freund - denn einen Menschen, den man liebt respektiert man und wen man respektiert, den beleidigt man nicht!
Moderat streiten kann eine Beziehung durchaus beleben, wenn es bei einem Meinungsaustausch bleibt. Beleidigungen und Übergriffe gehören definitiv nicht mehr dazu. Ob du ihn noch liebst, musst du für dich selbst entscheiden, da können wir dir nicht bei helfen.

Wenn Du die Streitereien und Sticheleien brauchst, wirst Du Sie ertragen müssen. Es gibt natürlich Themen die eher Geschmacks- wie Streitthemen sind. Das mußt Du für Dich selbst entscheiden. Manchen Streitereien kann man auch aus dem Wege gehen.

bei uns gibt es eine Regel, es wird sich nicht im ernst beleidigt. weil da wird eine Grenze überschritten und die ist nicht weit vom ersten Schlag!
Ich bin leder auch so eine kleine Zicke, die aus einem Mükkchen einen Mega-Elefanten macht und dann gibts schon mal Streit. Dennoch wird bei uns nix herumgeworfen oder gar beleidigt. Ich glaube, du solltest diese Frage mal ganz direkt deinem Freund stellen und nicht uns. Es ist nämlich eure Sichtweise von Liebe, die zählt.
Streit in der Liebe ist auch mal wichtig,weil die Versöhnung wunderschön sein kann,wenn man sich wieder einig ist, aber sich zu betiteln und danach zu suchen (Streit), ist nicht gut, jegliche Achtung und Respekt füreinander fehlen da, kann das dann noch Liebe sein?

Mädel denk mal in Ruhe über eure Beziehung nach, und dann fäll eine Entscheidung. Ostrichfan

Du solltest mal deinen Freund fragen,was ihm in eurer Beziehung fehlt und was er gut findet.Wenn man von dem Partner nicht viel von seinen Vorzugen oder Fehlern weiß,kann schon mal so einiges in die Hose gehen. Trennen würde ich mich erst wenn eine andere dahinter steckt.

Also ich und mein Freund führen eine glückliche Beziehung :) Rede mit ihm!

Wie seid Ihr Beiden denn zusammen gekommen? Da stimmt es doch vorne und hinten nicht!