Frage von ueberfragt95to, 88

Heißt das er nachdenken muss, das nichts aus uns wird?

Antwort
von ueberfragt95to, 70

Ich hab ihn auf einer Fete kennengelernt vor einigen Monaten. Wir haben mittlerweile sehr oft was unternommen und sind uns auch schon näher gekommen, aber ich bin nicht so eine, die sofort mit jemanden ins Bett geht aber er sagt wir können uns ruhig Zeit lassen. Aber trotzdem verstehen wir uns super. Wir reden über alles und er sagt immer wieder wie schön es ist bei mir zu sein. Ich finde es auh schön wenn er bei mir ist. Ich persönlich könnte mir mehr mit ihm vorstellen.:-)

Vor einer Woche meinte er das jetzt erst nachdenken möchte und sich kklar werden möchte was er ggenau möchte. Gestern meinte er das er gerne mit mir reden möchte, weil er so nicht weiter machen kann.er schläft die ganze Woche schon unruhig weil er über uns nachdenken muss.

Antwort
von Martnoderyo, 88

Wenn n Kerl sagt das er nachdenken muss dann wägt er seine Optionen ab die er noch hat. Das heißt ob es noch was besseres gibt. So sehe ich das zumindest...

Find das absolut nicht cool.

Antwort
von DepravedGirl, 72

Wenn er sich für das Nachdenken ewig Zeit lässt, dann wird aus euch nichts.

Antwort
von ghasib, 69

Was muß er da nachdenken. Der bräuchte bei mir nicht mehr antanzen

Antwort
von Soeber, 54

Da braucht man eigentlich nicht groß darüber nachdenken. Ich würde mir auch jemand anderes suchen. Denn er ist doch anscheinend nicht sicher was er will und kommt mit seiner Gefühls - und Bauch"welt" nicht klar.

Gruß, Soeber

Antwort
von Shikutaki, 62

Er muss halt nachdenken. Das kann vieles bedeuten.

Antwort
von conzalesspeedy, 58

Du sollest schon ein bischen ausführlicher schreiben.

Antwort
von baaabe, 59

Willst du ein Jungen haben der sich es " überlegen " muss ? Sowas sagt einfach alles dafür brauchst du keine Antwort 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten