Frage von 321123456789, 42

Heißt das er liebt mich(klassengruppe)?

[10.11. 18:23] Ich: Ok wie fandet ihr die Arbeit? [10.11. 18:28] Ich: Fast alle Mädchen haben die Frau beschrieben😂 [10.11. 18:30] Er: Ich auch ! [10.11. 18:30] Ich: Ehm... [10.11. 18:30] Er: 😀 [10.11. 18:30] Er: 😂😂😂 [10.11. 18:30] Ich: Hahaha... sry [10.11. 18:30] Ich: 😂😂😂 [10.11. 18:30] Er: 🙅🏽🙋🏽🙆🏼💁🏼 [10.11. 18:30] Ich: Wusste ich nicht😂 [10.11. 18:31] Er: Haha [10.11. 18:31] Ich: Tut mir leid wenn ich deine Gefühle verletzt habe [10.11. 18:31] Er: 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 [10.11. 18:31] Er: Hahaha [10.11. 18:32] Er: Meine klamoten 👚👠👙👘👖👢👡👒👑💄👗🌂👛💍 [10.11. 18:32] Ich: Hahaha zieh die morgen mal an😂 [10.11. 18:32] Er: 💅🏽 [10.11. 18:32] Ich: Die stehen dir bestimmt [10.11. 18:32] Er: Ok [10.11. 18:33] Er: Ok danke [10.11. 18:33] Ich: Es bringt deine Figur mehr zur geltung [10.11. 18:33] Er: 🖐🏽 [10.11. 18:33] Er: 😌☹️😊☹️🤓😣😗☹️😙😕😜😕😎🙁😏🙁☹️😗🙁☹️😚😎😕🤑😟😍☹️☹️😎 [10.11. 18:34] Er: Tschüs gehe schwimmen [10.11. 18:34] Ich: Tschüss [10.11. 18:34] Er: Byr [10.11. 18:34] Ich: Bye! :) [10.11. 18:34] Er: In paar Minuten [10.11. 18:34] Ich: Ok wieso so spät? [10.11. 18:34] Er: Doch jetzt [10.11. 18:34] Er: Hahah [10.11. 18:34] Er: Hahah [10.11. 18:35] Ich: Chill mal😂 [10.11. 18:35] Er: Training [10.11. 18:35] Ich: Achso cool [10.11. 18:35] Ich: Viel spaß😂😂😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bigsmiley786, 42

Das kann sein. Aber vielleicht will er auch nur eine gute Freundschaft.

Warte ab bis er wieder zurück kommt, wenn er dir dann privat weiter schreibt dann will er bestimmt etwas von dir 

Antwort
von Dilara47, 38

Ganz normaler Chatverlauf wenn man nix zutun hat und einem langweilig ist.

Antwort
von Enzylexikon, 34

Wie willst du aus ein paar Emoticons einer Online-Unterhaltung irgendwelche ernsthaften Absichten herauslesen?

Wenn ich jede weibliche Person, der ich einen Smiley schicke, deswegen gleich lieben würde, hätte ich vermutlich bereits einen Harem. ;-)

Antwort
von elsamo1907, 30

Das ist ein "Friendship"-Gespräch da wird nichts laufen

Antwort
von PrototypxD, 34

naja sieht eher wie langeweile aus

Kommentar von 321123456789 ,

aber dir smileys???😂😂😂

Kommentar von 321123456789 ,

die*

Kommentar von PrototypxD ,

Ich glaube nicht das dass was heisst.

Frag ihn doch mal auf wen er steht wenn er es einer anderen erzählt hat aber dir nicht das haisst das er auf dich steht.

aber nur wenn er dir genauso vertraut wie der anderen

Antwort
von OerbaDia, 29

Was hat das mit Liebe zu tun xD?