Frage von Dreamofparadis, 68

Heißt das, er (19) hat doch kein Interesse an mir(16)?

Hallo :) in meiner vorherigen Frage habe ich gefragt, was 19-jährige von 16-jährigen halten. Mein Bruder will mich mit seinem Kumpel (19) verkuppeln, da dieser öfter das Gespräch auf mich lenkt, sagt dass ich sehr hübsch und nett sei, Bilder von mir sehen will und fragte ob ich auf Typen wie ihn stehe. Mein Bruder hat ihn dann gestern gefragt, ob er meine Nummer haben will, wenn er schon immer von mir redet, aber sein Kumpel meinte nur "Immer langsam, wir wollen es ja nicht so 'überfliegen'" (mir fällt das Wort gerade nicht ein aber ich denke ihr wisst was ich meine)
Also heißt das er hat doch kein Interesse? Weil sonst würde er doch meine Nummer haben wollen. Sonst sehen wir uns auch nie da die beiden sich nie bei uns zu Hause verabreden. Auch falls es ihm zu schnell geht, gibt es aber keine andere Möglichkeit sich kennenzulernen 😁 und wenn ich ihn anschreibe denkt er sofort, ich will was von ihm und kann nicht warten
Danke schonmal für eure Antworten :)

Antwort
von Wintersoldier13, 31

Vlt ist es auch für ihn eine komische Situation weil dein Bruder ihn deine Nummer angeboten hat und  weil ich kann mir vorstellen das es komisch ist mit der kleinen Schwester von einen Freund was zu haben und vor allem wen er ihm auch noch die Nummer anbietet und vlt wollte er es vor ihm nicht so ganz zugeben das er dich mag aber wenn du ihn magst klar schreib ihn an warten ist ein Fehler 

Antwort
von anonymebenutzer, 13

Mir wäre es peinlich fast offentsichtlich vor meinem freund zuzugeben (Falls ich ein Kerl wäre;D)dass ich in seine kleine Schwester verknallt wäre,deswegen würde ich glaub ich auch so was Sagen..Ich würde ihn also auf jeden fall anschreiben,du hast ja nichts zu verlieren;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community