Frage von Wiessichnicht12, 33

Heißt das ein Date?

Guten Tag jedem von euch... :) Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse, das ich vielleicht ansprechen werde... Wenn ich mich getraut hätte, und sie zum Kaffeetrinken nach dem Kurs oder während der Pause eingeladen hätte, würde man das "ein Date" nennen? Falls ja, sollte man mit dem Mädchen wie in anderen Dates reden und verhalten? Also sollte man ein bisschen anfassen tun, 2 ernsthafte Komplimenten geben und am Ende probieren, einen Kuss zu bekommen und nach der Nummer fragen und anderes Date nennen?

Antwort
von JuliaG2004, 21

Also wenn du direkt nach der schule kaffe trinken gehst würde ich als mædchen das noch nicht als echtes date sehen man kann mal ein bisschen flirten das eine oder andere kompliment machen aber mehr auch nicht

Bei dieser gelegenheit könnte man aber gut nach einem weiteren date zum beispiel am wochenende oder so wo man halt nicht so in aufrlbrichsstimmung ist das wäre dann ein richtiges date

Ich kann jetzt nicht so recht den unterschied beschrieben aber für mich als mädchen ist das eben so


Ps: Deine Rechtschreibung ist jetzt nicht so der Hit. Sorry das musste jetzt raus;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community