Frage von ralfralle, 30

Heißt das, dass sie doch wieder Kontakt will?

Also ich habe eine Zeit lang weder ihr Profilbild noch ihren Status auf WhatsApp sehen können! Also in der Zeit haben wir auch nicht mehr geschrieben. Ich dachte sie hat meine Nummer gelöscht, was auch sonst. Aber gestern hat sie mich in der Schule auf einmal wieder angelächelt und am gleichen Tag noch konnte ich ihr Bild und Status wieder sehen! Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich glaube, dass sie mich an dem Tag auch deutlich öfter angeschaut hat. Beides auf einmal kam mir halt komisch vor! Ich hatte jetzt die Vermutung, dass sie sich meine Nummer vllt. wieder geholt hat und mich doch wieder mehr mag... Also ich bin jetzt am überlegen ob ich sie doch noch mal anschreiben soll... Und ob ich das dann auch ansprechen soll...

Antwort
von Blackfrvr, 23

Naja, ich weiß ja nicht ob es deine Ex ist bzw. in welcher Beziehung ihr zueinander standet. Je nach Situation, entweder sie will dich verarschen oder halt Kontakt... warte doch mal ab ob sie dich anschreibt.

LG

Kommentar von ralfralle ,

Nein wir waren nicht zusammen. Und wir haben uns auch immer gut verstanden. also keine Streit, weswegen ich mir auch nicht erklären konnte warum sie meine Nummer gelöscht hat. Also wir kennen uns schon lange und hatten immer ne gute "Bekanntschaft". Sie hat es einmal auch "Freundschaft" genannt, aber als sie mir gesagt hat dass es nichts wird. Ich würde es aber nocht so nennen deswegen sage ich Bekanntschaft auch wenn wir uns beide zumindest mögen und ich sie noch weitausmehr als freundschaftlich...Es ist so, dass ich glaube dass sie vor ein paar jahren auch in mich verliebt war... Ich komme aber einfach nie zur Potte, weil ich mich nie wirkluch getraut haben.

Kommentar von Blackfrvr ,

Hmm, schwer zu sagen. Vielleicht war sie traurig oder verletzt, weil du etwas (unabsichtlich) gemacht hast... warte mal ab ob sie dir schreibt :) Viel Glück!

okay danke!

Antwort
von EmperorWilhelm, 19

Evtl hat sie auch einfach ihre Privatspähre-Einstellungen geändert ...

Sprich sie doch einfach mal an und wenn sie dir nicht ins Gesicht spuckt stehen deine Chancen nicht katastrophal.

ja das hatte ich auch schon in betracht gezogen. Was das ansprechen angeht könnte ich jetzt sagen "ok das werde ich machen" aber letztendlich weiß ich dass ich mich nicht traue...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community