Frage von kokopolkoko, 34

Heißt das dass meinem Freund nächstes mal Das Treffen mit mir egal wird?

Gestern wollte mein Freund sich mit Kumpels treffen und ins Kino gehen. (Um 19 Uhr). Dann hat er aber Kino abgesagt. Und wir haben uns um 13 Uhr getroffen und davor hab ich ihm geschrieben dass wir heute Familienabendessen haben um 16 Uhr. Er ist ausgerastet meinte sowas wie "ich hab extra für dich Kino abgesagt damit wir genug Zeit haben" "nächstes mal sch**sse ich auf dich und mache mit Kumpels was aus ganz ehrlich". Dann haben wir uns gesehen und ich meinte dass ich nicht mal hingehen wollte und dann hat er sich beruhingt . Er meinte dass er nur böse war weil er dachte dass ich hingehe. Dann am Abend hab ich ihm erklärt dass er das wichtigste in meinem Leben ist . Er meinte dass ich auch das wichtigeste für ihn bin. Jedoch hab ich Angst dass nächstes mal er einfach auf mich nicht denkt . Ist es so?

Antwort
von konstanze85, 22

Du musst lernen das ende eines streites oder missverständnisses auch als solches zu akzeptieren und zu behandeln.

Ihr habt es geklärt und fertig! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Und nun nicht künstlich reinsteigern.

Seine reaktion kann ich aber verstehen. Lern daraus!!!

Kommentar von kokopolkoko ,

Naja ,ich hab. Nur Angst dass nächtests mal wird er sche**sen. Obwohl heute meinte er dass er zu seiner Familie fährt nur wenn ich auch wegfahre (winterferien)

Kommentar von konstanze85 ,

Ich hab dich schon beim ersten mal verstanden.

Du meine antwort aber wohl nicht.

Wenn du so eine nummer nochmal abziehst, wird er darauf sch****n und seine kumpels treffen. 

Du musst lernen dich vorher mit ihm abzusprechen. Wer wann mit wem verabredet ist kann man vorher klären.

Antwort
von pingu72, 21

Ich kann ihn da komplett verstehen. Und wenn du sowas nicht nochmal machst wird er auch nicht nochmal sauer auf dich sein. Ganz einfach... 

Kommentar von kokopolkoko ,

Aber heißt das dass er nächstes mal auf mich sche**st oder hat er nur so gesagt weil er genervt war?

Kommentar von pingu72 ,

Ich schätze er meinte es so. Wenn er nochmal dir zu Liebe seinen Freunden absagt und du dann mit irgendwelchen Terminen kommst wird er wohl doch mit seinen Kumpels weggehen. 

Sage ihm VORHER ob du Zeit oder was vor hast, dann kann er entscheiden was er macht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten