Frage von Hannspree, 31

Heißt das, dass ich schlecht küssen kann?

Hallo ... also ich hab letztens mit jemandem ein bisschen rumgeknutscht. Er konnte richtig gut küssen und das hab ich ihm dann gesagt ... er daraufhin hat nur gemeint " dann glaub ich dir das mal ;)" heißt das jetzt, dass ich schlecht küssen kann, weil er mir das nicht erwidert hat ? :D sorry ist vielleicht ne doofe Frage aber würde mich mal interessieren :D

Antwort
von Annabeth16, 29

naja ich glaube er findet, dass er selber vllt nicht gut küssen kann deswegen war er so ungläubig als du ihm das gesagt hat, aber das heißt ja nicht gleich das du nicht gut küssen kannst. Und wie heißt es so schön: Übung macht den Meister!! ;)

Kommentar von Hannspree ,

naja ... eigentlich denk ich ja nicht dass ich schlecht küssen kann, aber .. das hat mich bisschen verunsichert :D mein ex meinte ich kann gut küssen und ein anderer mit ich mal was hatte auch. ich liebe küssen :)

Kommentar von Annabeth16 ,

Na dann ist doch alles gut, lass dich nicht unterkriegen und sei selbstsicher...

Viel Glück!

Antwort
von QaA7Noxchi, 30

Es kann nur zwei sachen bedeuten

1. Er ist krass eingebildet und findet sich selber so geil beim küssen kann 

2. Er hat selber keine ahnung von sowas. War verwundert dass du ihm das gesagt hast und wusste nicht was er sonst sagen soll und hat das alles mit der anrwort überspielt. 

Aber kein sorge. Dass hat alles nichts mit deinem küssen zu tun. Außer du sabberst beim rummachenn dann kannst du wirklich nicht küssen :D 

Haha Nein :D ich bin nicht so ein hundeschlabber-küsser :D

Antwort
von Schocileo, 12

Ochmensch, wie alt bist du, dass du dich von sowas verunsichern lässt? :D
Schlecht küssen liegt immer im Auge des Betrachters und selbst wenn ers nicht gut fand, ist doch total egal^^
Und mit deinem Kompliment hast du ihm einfach nur einen mega Ego-Boost gegeben, da wissen Jungs sowieso nicht wo ihnen der Kopf steht

Ich bin 21 haha :D ja ... ich hab halt noch nie mit jemandem was gehabt der so gut küssen kann .... und deswegen hat mich das bisschen verunsichert:D

Kommentar von Schocileo ,

Dass er das Kompliment nicht erwiedert hat heißt ja nicht, dass er nicht von deiner Lippenakrobatik überzeugt war^^
Wie gesagt, er war wahrscheinlich einfach nur überfordert mit dem Kompliment und wollte einen auf cool machen

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 31

Er ist einfach Christ. Er glaubt halt.

:D :D haha

Kommentar von QaA7Noxchi ,

😂😂😂😂 That's made my day 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten