Frage von PrincessLaura00, 275

Heißt das, dass ich meinen Freund nicht liebe?

Habe ja festgestellt dass mein Freund immer einen harten bekommt wenn wir uns küssen oder nur leicht kuscheln. Jemand meinte, dass das zeigt, dass er mich liebt. Bei mir passiert aber quasi gar nichts dabei...

Heißt das also dass ich ihn nicht liebe? Und mich trennen sollte?

Antwort
von kaufi, 97

Das er einen Ständer bekommt hat mit Liebe garnichts zu tun. Erregt werden kann man auch ohne Liebesgefühle. Jeder Mensch ist anderster empfindsam. So lange dir das Küssen und seine Nähe gefällt, ist alles in Ordnung.

Ob du ihn liebst, das kannst NUR du wissen.

Antwort
von BellAnna89, 81

Das heißt nicht, dass er dich liebt, sondern nur, dass er geil ist, was Jungs in der Pubertät praktisch ständig sind. Und ob man jemanden liebt, das kann man nur selbst wissen, und im besten Fall noch derjenige, den man liebt. 

Antwort
von Lalaleloli, 87

Das heißt nicht sofort das du ihn nicht liebst! Du musst doch selber spüren ob du ihn liebst oder nicht. Da können wir nicht viel helfen denke ich

Antwort
von SoMean, 70

Was? 😂 Das glaubst du? Dass ein Ständer ein Liebesbeweis ist?
Mädchen.. wie naiv bist du denn, er ist einfach nur scharf auf dich. Das passiert bei den meisten Jungs, wenn sie mit jemanden rummachen, auf den sie stehen.

Dass sich bei dir nichts tut.. nun ja vielleicht macht er ja nicht 'genug' um dich in Stimmung zu bringen (Bei Mädchen brauch das manchmal entwas länger) sag ihm doch, was dir gefallen würde.

Ansonsten solltest du vielleicht überlegen, ob es der richtige Partner ist, wenn er dir keine 'Lust' bereitet.

Antwort
von Shany, 76

Wie alt seit Ihr? 12?

Er ,,mag Dich vielleicht aber möchte dann mit Dir ins Bett

Antwort
von SchoolLivegirl, 60

Nein so ist das nicht. Jungs werden viel schneller erregt als Mädchen. Das hat nichts damit zu tun, dass du ihn nicht liebst :)

Antwort
von ghul666, 81

Na du kannst ja auch keinen Harten bekommen

Außerdem zeigt das nicht dass er dich liebt.

Antwort
von eggenberg1, 83

jungs bekommen einen erregten penis   auch ohne  äußere einflüsse  --einfach so--  die natur  übt  quasie noch  - was  für den betreffenden jungen schon belastend  sein kann-- aber  mit LIEBE hat  das garnichts  zu tun.  wenn er dich küsst oder  streichelt, dann wird  er erregt  , auch wenn er  das  garnicht möchte  ,weil er dich einfach nur  streicheln will . aber sein körper  reagiert eben  von ganz allein .

du  selber solltest aber auch  angetan sein  von seinen zärtlichkeiten ,  denn wenn  dir das alles  so quasie am  AAArm***  vorbei  geht , dann ist  er dir egal, dann kannst du auch schluß machen..

viel bist du einfach  noch garnicht so weit   zärtlichkeiten zuzulassen   , viel hast du  viel zu viel angst  ,weil du  garnicht weißt wie damit umzugehen . 

wäre besseer, -wenn das so ist-, dass du ehrlich bist zu dir selber  und  ihm sagst, freundschaft  okay  aber bitte keine zärtlichkeiten mehr-- du brauchst noch  mehr zeit  bis  du soweit  bist.

Antwort
von RMHaus, 90

Was soll bei dir auch bitte passieren was man direkt merkt?

Kommentar von riesenkobold ,

Sie könnte nass/feucht werden

Kommentar von UchiaEmre ,

Bei uns Jungs ist die Erektion halt viel leichter zu bekommen als wie bei Mädchen die Feuchtigkeit du Genius.

Kommentar von RMHaus ,

Ja das könnte sie, aber es ist eben, wie schon geschrieben, viel "schwieriger". Und ausserdem, merkt man das ja auch nicht auf anhieb.

Antwort
von Lewa08, 86

Schwachsinn er wird halt geil bei Berührungen mit dir das kommt vor hat aber nichts zu sagen ob er dich liebt

Antwort
von molly116msp, 81

Nur weil er nen harten hat heißt das nicht das er dich liebt
Das ist das Zeichen der Erregung und nicht der liebe :D

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 81

seit wann heißt es das man verliebt ist wenn man ne Latte bekommt? Dann müsste ich ja in was weis ich wie viel Weiber verliebt sein.

Kommentar von SoMean ,

Hahahah ja eh ich finde das auch gerade zu amüsant 😂

Antwort
von Melissa6991, 75

ich hoffe doch auch nicht das du einen harten bekommst ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten