Frage von fairydarling, 109

Heißt das dass er sich in mich verliebt hat?

Hallo!

Ich habe neulich mit einem guten Freund über Gott und die Welt geredet (am Telefon) und er meinte dann dass er eine Beziehung zwischen ihm und mir interessant fände. Vorher hat er immer so komische Andeutungen gemacht, wie z.B. dass wir vom Alter her gut zusammen passen.....hat das was zu bedeuten? :o

Antwort
von silberwind58, 81

Ja das ist ja schon ein Wink mit dem Zaunpfahl!!! 

Kommentar von fairydarling ,

mhh, okay. Danke

Kommentar von Majumate ,

Hi, das ist kein Zaunpfahl. Das ist gleich ein ganzer Zaun. ;) LG 

Kommentar von fairydarling ,

😂der war gut.

Antwort
von Wuestenamazone, 68

Ja er zeigt eindeutig Interesse. Geh doch mal darauf ein. Es sei denn du willst ihn nur als Kumpel

Kommentar von fairydarling ,

Ja, eher als Kumpel :/ aber danke!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn du ihn als Kumpel willst solltest du ihm das fairerweise sagen

Kommentar von fairydarling ,

Das müsste er wissen:/

Kommentar von Wuestenamazone ,

Okay

Antwort
von konstanze85, 20

Ja sicher hat das was zu bedeuten, das weißt Du doch auch.

Kommentar von fairydarling ,

Ich wollte nur mal sichergehen. Danke

Antwort
von 2602Janine, 58

Ja die Frage hast du dir schon selber beantwortet. Er hat doch gesagt, dass er eine Beziehung mit dir interessant fände

Kommentar von fairydarling ,

aber heißt das gleich dass er eine will, oder nur dass er es theoretisch interessant findet? Aber danke !

Kommentar von McNetic ,

ja heißt es xD

Kommentar von fairydarling ,

Mist :/

Kommentar von fairydarling ,

aber danke nochmal :)

Antwort
von Rayo64, 40

Ja hat es, er liebt dich bzw. ist verknallt.

Kommentar von fairydarling ,

okay:( Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community