Heißt das, dass die Kette von Swarovski kommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Swarowski-Elements" bedeutet für mich "Elemente" (also Teile) von Swarowski. Aber schau doch mal auf der Swarowski Seite ob die diese Kette haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, daß die Steine von Sw. sind. Aber mit der Zeit gewinne ich immer mehr den Eindruck, weil es seit einiger Zeit in ist, alles Swarovski zu nennen, was Glitzersteine hat. Ich bin da doch etwas mistrauisch. Kaufst Du eine normale Kette mit Strasssteinen hat die einen angemessenen Preis. Heißt es aber Sw. dann kostet sie gleich viel viel mehr, obwohl Sw kaum zu belegen ist. Außerdem ist der Schmuck selten aus echtem Silber. Für mich ist das nur Modeschmuck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?