Frage von mangochen, 93

Heisst Blickkontakt immer gleich liebe oder nicht?

Heii

Ich bin ein Mädchen und sehr viele Jungs schauen mir in die Augen.

Heisst Blickkontakt immer gleich lieben?

Antwort
von Aleqasina, 54

Vielleicht nicht gleich lieben, aber schon ein gewisses Interesse an dir, nehme ich an. Jedenfalls wenn der Blickkontakt eine bestimmte Dauer hat.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Der Blickkontakt bedeutet letztendlich doch überhaupt nichts anderes als eben das was es eben ist, Blickkontakt halt und nicht mehr aber auch nicht weniger als das. Natürlich kann und wird es auch sein, das sich dahinter wohl auch ein gewisses Interesse an der Person verbirgt aber von tieferen Gefühlen wie der Liebe ist dies mindestens so weit entfernt wie die Erde vom Mond um nicht gleich zu sagen Lichtjahre entfernt.

Antwort
von GravityZero, 52

Natürlich nicht...ich schaue jeden Menschen mit dem ich Kontakt habe in die Augen...manchmal sogar Hunden.

Kommentar von mangochen ,

Ich meine wen sie so unbemerkt es versuchen und es bei anderen kaum machen

Kommentar von GravityZero ,

Selbst dann nicht, das kann vieles bedeuten. Was lieben bedeutet solltest du auch nochmal nachschlagen.

Antwort
von DinoExperte, 41

Das ist sehr unwahrscheinlich. Stell dir mal vor, jede alte Frau die dir in die Augen schaut würde dich lieben...

Interesse, gefallen,... könnte aber natürlich dahinter sein. Wenn der Mensch so in deiner Altersklasse ist. Ich zum Beispiel (17, M) versuche immer Blickkontakt mit dem Mädchen zu bekommen, das mir gefällt.

Lg.

Antwort
von Machtnix53, 26

Blickkontakt heisst Interesse. Eine Voraussetzung für Liebe, aber mehr auch nicht. Interessiert sein kann man an vielen Menschen, aber lieben nur wenige.

Antwort
von Timmmmmmmm, 29

Vllt nicht gleich liebe, aber vllt schon etwas Interesse an dir

Antwort
von priesterlein, 48

Nein, das heißt es fast nie.

Antwort
von Antonio505, 50

Nein!
Ein Blickkontakt kann alles bedeuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community