Heisst auf Ebay ''nicht bezahlte artikel'' das man die schon bestellt hat aber das Geld noch nicht abgebucht worden ist ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich´habe es aussfersehen bestellt ;/

Aus Versehen bestellt? Das tuhen/tuen Minderjährige häufig und Deine unbedarfte Frage bestätigt Dein Alter.

Bezahlst Deine Bestellung nicht, kann der VK Dich bei ebay melden. Klickst noch öfters aussfersehen Käufe an, wird ebay Dich irgendwann sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher bitte soll ebay denn wissen, ob Geld abgebucht wurde? Das sind doch Privatkonten, da haben die doch gar keinen Einfluss drauf und auch keine Einsicht. Lediglich bei über paypal bezahlten Sachen geht das. 

Diese Zeichen muss man schon selbst ändern in "Geld erhalten", manche machen das, andere nicht. Dann bleibt es bei "nicht beahlte Artikel". 

Für Zahlung und Übersendung sind alleine dieVertragspartner verantwortlich, ebay ist nur der Vermittler des Geschäftes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht bezahlte Artikel heisst, dass Du gekauft und noch nicht gezahlt hast.

Auf der Verkaufsplattform ebay kann nichts bestellt werden. Den Rest dazu, habe ich Dir in Deiner vorherigen Frage erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung