Frage von godnala08, 88

Heißluftballon fahren zum Einjährigen?

Ich bin mit meiner freundin bald ein Jahr zusamen und habe mir überlget das ich mir ihr heißluftballon fahren gehe findet ihr des zu übertrieben oder ne gute Idee ?

Antwort
von Woropa, 21

Ich halte das für eine gute Idee. Das ist ein ganz besonderes Erlebnis, an das deine Freundin sich dann noch lange und gerne zurück erinnern wird.  Sowas ist romantisch und gefällt ihr bestimmt sehr gut.

Antwort
von Nashota, 38

Hebe dir diese Idee für deinen ersten Hochzeitstag auf. Ich finde es übertrieben.

Antwort
von Emmakili, 62

Voll schön!!! Egal was du machst..Frau freut sich über alles solang's nicht vergessen wird!

Antwort
von UweKeim, 59

Kann man schon machen, außer sie hat Höhenangst :)

Antwort
von TightLP, 50

Hatte sie es schonmal erwähnt? Hat Sie Höhenangst?

Sonst finde ich das schon eine gute Idee.
Übertrieben keinesfalls.

Viel Spass euch beiden ;)

Antwort
von FelixFoxx, 23

Wenn sie Höhenangst hat, ist es eine schlechte Idee. Aber wenn sie so etwas schön findet, ist es eine tolle Idee.

Antwort
von Ursusmaritimus, 45

Wenn du genug Geld hast ist es eine schöne und romantische Idee. Aber so eine Fahrt ist recht teuer und man muss es sich leisten können.....

Kommentar von Tomiza ,

Ob er es sich leisten kann wird er schon selber wissen, zumal das jetzt auch nicht die Welt kostet:)

Kommentar von evilToast ,

Ja das geht echt ins Geld. Bei uns in der Gegend nehmen die dafür ca. 230€ pro Person. Das ist schon recht happig.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

@Tomiza Das ist dem Grunde nach richtig, aber man sollte (auch wenn einem das Geld zum Po rausquillt) immer noch nachdenken ob die rund 500 Euro nicht in ein längerfristiges Geschenk besser angelegt sind.

Ich persönlich würde die Ballonfahrt wählen, aber ich und meine Frau haben alles was wir brauchen und Erlebnisse/Erfahrungen kann man nicht verlieren.....

Antwort
von Meli6991, 29

sicher cool ist aber nicht ganz billig.

Antwort
von hardles, 9

übertrieben, was willst du dann zum zweijährigen schenken 

Weltraumflug ??

oder ihr trennt euch in 6 Monaten und dann ??

Antwort
von Sciffo, 23

k. A. wie alt du bist, aber das ist ein teuer "spass". ausserdem solltest du herausfinden, ob sie vor so etwas angst hat, sonst wirds ein "griff ins klo".

darüber hinaus ist dir ja bewusst, dass man sowas nicht tagesgenau planen kann. zuweilen spielt das wetter nicht mit und man muss monatelang auf eine gute gelegenheit warten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community