Maeuschen212000 am 25.07.2008 um 10:38 Uhr
Hat jemand einen Tip was man vorab gegen Heißhungerattaken machen kann? z.B. auf Schokolade
keinen kaufen, dann ist keiner daheim
Maeuschen212000 am 25. Juli 2008 10:47 mach ich nicht, aber leider wohn ich nicht alleine in Haus

salziges essen, da vergeht der appetit auf süßes
Maeuschen212000 am 25. Juli 2008 10:47 ok versuch es mal
@yvydin will man dann nicht genau was süßes! Ich meine nach dem salzigem??

du ißt zu weinig!! Deswegen die Attacken. Du solltest fünf mal am Tag Obst und Gemüse essen, damit du keinen solchen hunger bekommst.Wenn du das machst und dein Zuckerspiegel auf einem "guten" Level ist, bekommst du das in den Griff.

Kaugummikauen. an etwas anderes denken, ablenken. sich klar machen, dass es nach 1 minute sowieso wieder vorbei ist.

Letztens hab ich erst gehört, man soll daran denken, an die Schokolade usw. Soll helfen, würde mir aber schwer fallen;)

Setz dich in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist.Du kannst dich auch mit etwas Beschäftigen so dass du nicht daran denken musst.
also wenn ich Heißhungerattacken krige dann trinke ich immer sprudeliges Wasser!! davon werde ich immer total satt!!! und brauche nichts zu essen
bringt nix, schon ausprobiert
Mehr Obst essen.
genau oder dir diese frage lesen: http://www.gutefrage.net/frage/wie-drueckt-man-pickel-im-gesicht-richtig-aus
lach ja danke (-:
Ich möcht ja nix sagen, aber obst ist ein fettmacher!!!! Da iss lieber ne tafel schokolade. Ne mein tipp ist mach dir irgendwas wie linsenknödel oder so da kannst du essen bist du schwarz wirst da wirst du nicht dicker!
helperman, bist auch schon wieder wach? ja, auf jedenfall und wenn sie durst bekommt unbedingt cola....schliesslich hat apfelschorle auch kalorien
Ein kleines smoothie hat mehr Kalorien wie ne 1,5 Liter flasch Cola. Sorry gertrude2 aber in sachen Ernährung kenn ich mich ziemlich gut aus.
@Maeuschen212000 iss lieber n kilo karotten oder so, da kann gar nix passiern