Viel zu oft habe ich Heißhungerattacken. Wie kann ich diese überwinden? Brauche einfche Tipps gegen die Attacken. Vielleicht hat einer von euch einen guten Rat...oder schon selber genug Heißhungerattacken gehabt.
Wasser trinken, wenn der Bauch voll ist hat man kein Hunger gefühl mehr.
Iß Sachen, die Du magst oder die stopfen:
Fettarmer Mozzarella ist, gut gewürzt, mit ein paar Tomaten sehr schmackhaft.
Es gibt auch fettarme Kartoffelchips,
saure Gurken, Kaugummis...

Bei dem Metabolicprogramm was ich durchziehe esse ich 3 Mahlzeiten am Tag.Jede Mahlzeit mit 2 Bissen Eiweiss (Quark,Fleisch,Fisch,Käse,Nüsse(naturbelassen), Eier,Tofu... beginnen und dann normal weiter...5 Stunden Pause und viel Wasser trinken.der Insulinpegel bleibt niedrig und so kannst Du Heisshunger ausschalten.Durch das ständige zwischendurch essen, meistens mit Kohlehydraten kommen diese Attacken..kenne das zu gut.Seit dem ich nach Metabolic-Balance lebe geht,s mir gut .

Du solltest deinen Körper ausgewogener ernähren, wenn er alles bekommt was er braucht ist auch der Heißhunger weg. Heißhunger entsteht nur wenn der Körper einseitig ernährt wird oder du Schwanger bist.

Viele kleine Zwischenmahlzeiten einnehmen und viel Mineralwasser trinken!
Keine leicht verdaulichen Kohlenhydrate und auf keinen Fall Süßstoffe essen. Am besten Du machst Dir ne große Kanne Kräutertee und knabberst ein bisschen rohes Gemüse dazu, wie z.B. Karotten oder Paprika. Deine Insulinproduktion läuft nämlich aus irgendwelchen Gründen Amok und da musst Du einschreiten, wenn Du nicht in Garfields Fußstapfen treten willst. Nimm Dir ein paar Tage Zeit, einen regelmäßigen Mahlzeitenzyklus einzuführen und verkneif Dir kalorienhaltige Zwischenmahlzeiten. Du wirst sehen, schneller als Du denkst gewöhnt sich Dein Stoffwechsel an die neue Disziplin und die Heißhungerattacken verschwinden.