Babsi82 am 30.09.2009 um 12:16 Uhr
Habe in letzter Zeit immer Heußhungerattacken und das Gefühl ich müsste verhungern (...) Gegen Abend habe ich Schluckbeschwerden, ich habe immer das Gefühl etwas im Hals zu haben. Ich habe mir schn überlegt ob es da einen Zusammenhang geben könnte? Natürlich habe ich auch zugenommen und trotz 3 mal Studio die Woche und täglich eine halbe Stunde Heimtrainer wirds auch nicht besser. Ich war beim Frauenarzt aber er meinte am Hormonhaushalt würde es nicht liegen... kennt das jemand von sich?

Oder du hast es an der Schilddrüse. Lass das mal untersuchen.
könnte die Schildrüse sein - lass das mal bei Dok abschecken

Isst du genug Fleisch?
Möglich, dass sich da bei dir ein Selenmangel entwickelt, da verbinden sich nämlich Heißhunger mit Infektionen...!
Lass dich dringend beim Arzt auf Selen checken!
Toi Toi und gute Besserung!
Babsi82 am 30. September 2009 12:24 Ja, ich esse genug fleisch... nicht jeden Tag aber Schinken und Salami zum Abendbrot

Geh mal zum Schilddrüsendoktor, Hormone checken, Ultraschall von der Schilddrüse machen, abtasten lassen.
Gute Besserung, LG praxxis ๑•ิ.•ั๑

na ganz eindeuteige Symptome der Schlddrüse,sofort untersuchen lassen,bevor es schlimmer wird,wirst med.eingestellt.
wenn der arzt NICHTS findet, ein guter tipp: versuchs mit homöopathie
Oh, jetzt wo Du es sagst daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
Dafür sind wir doch hier :-)
Aber wirklich gg kann man anders so nich sagen... hab mir eben einen Termin beim Arzt machen lassen, der wird noch reich mit mir lach