Frage von gabriel118122, 41

HEISSHUNGER WEG,WIE...SCHNELLES ABNEHMEN?

Tipps bitte.....

Antwort
von anaandmia, 24

Schnelles abnehmen führt zu Heißhunger ! Mehr als -0,5kg pro Woche ist ungesund ! Durch schnelle radikale Diäten entsteht erst Heißhunger, weil der Körper "zu wenig" Energie bekommt.

Antwort
von blueseenInvest, 12

Fressataken sind in erster Linie ein Hinweis auf unausgewogenen oder unangemessene Ernährung!

Folgerichtig ist, daß Du immer zu genug Energie kommen musst. Und das dosiert zur echten Zeit und nie Zuviel auf einmal. Zuviel auf einmal verursachen Lebensmittel mit Kurzkettigen Kohlenhydraten. Da wären zum Beispiel Weißbrot, Kartoffeln(auch gekochte), Reis und dann noch das ganze Süsse Zeug! Gemüse, Fleisch und Fisch dagegen sind Klasse. Fleisch weil es viel Eiweiß hat und Du so deine Muskeln ernährst und aufbaust (wenn Du dich bewegst - Bewegung mindert auch Stress und stärkt die Leistung deines Geistes.) Mehr Muskel verursachen ein höheren Grundverbrauch, was dann auch ohne Bewegung gilt. Gemüse ist gut, weil es meist Langkettige Kohlenhydrate hat. Da brauch der Darm etwas Zeit um diese zu Spalten. Und der ist lang, was auch gut ein ganzen Tag andauern kann. Toll dabei ist, dass Du kein Mangel hast und auch kein Hunger bekommst. Dein Körper wird damit sogar viel besser versorgt. Es gibt listen im Internet, die über die Verdaubarkeit von Kohlenhydrate in Lebensmittel. Man finden diese unter dem Glykämischen Index oder auch nur unter Glyx.

Antwort
von ponter, 12

Mehrere kleinere Mahlzeiten über den Tag verteilen, dabei auf die Wertigkeit achten. Sûsses o.ä. in größeren Mengen meiden.

Eine sinnvolle Gewichtsreduzierung ist nur über einen längeren Zeitraum möglich, unterstützt u.a. durch regelmäßige Bewegung.

Antwort
von bloxman, 7

Hallo,

du kannst folgendes ausprobieren: Green Coffee Extrakt; Almased; Pumpernickel (Schwarzbrot) statt normales Brot/Brötchen; Ingwertee; 

oder 

schau mal hier:

http://www.gesund-heilfasten.de/diaet/schlankheitsmittel/

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten