Frage von oekosystem234, 60

Heißhunger während Periode?

Hallo Leute,
ich hatte bevor ich meine Periode bekommen hab 9 Kilo abgenommen. Nun habe ich aber andauernd Fressattacken. Ich hab so Angst, dass ich das alles innerhalb weniger Tage wieder zunehmen werde. Dann wäre ja  meine ganze Diät um sonst... Sind diese Kilos dann leichter abzuspecken oder nicht?

Antwort
von Sommerblabla, 28

Ich kenne das, wenn ich meine Regel habe bin ich auch nur am essen und habe dann ein schlechtes gewissen, aber eine Woche viel essen und den rest des Monats einfach normal und abwechslungsreich, gleicht sich wieder aus, merke das bei mir selbst auch immer.
Also keine Sorge :))

Antwort
von fairydarling, 41

Ist bei mir auch immer so;) ich nehme während der Periode auch etwas zu, das verschwindet aber dann auch wieder, da der Heisshunger sich ja auch legt. LG Fairy :)

Antwort
von FreundeDerNacht, 40

Wie alt bist du? wenn du grade in der Pubertät bist, ist es normal denke ich mit Fressattacken hatte ich auch, wollte jede Stunde / paar Minuten was essen :D 

Kommentar von oekosystem234 ,

Ich bin mit der Pubertät schon durch...

Antwort
von onyva, 34

du hast zwischen der letzten und aktuellen Periode 9kg abgenommen? Wow! 

Kommentar von oekosystem234 ,

Ja💪

Kommentar von onyva ,

dann gratuliere ich dir, dass du es geschafft hast deinen Körper zu foltern und nun wieder ordentlich zuzunehmen. 

Kommentar von oekosystem234 ,

Danke! Es war mehr als nur ein Monat aber trotzdem danke

Kommentar von onyva ,

9kg Fett sind in 4 Monaten realistisch. alles andere ist Folter für den Körper führt zu enormen Wasser und Muskelverlust. In ner Woche schaff ich auch 5kg allein an Wasser zu verlieren ;). 

Kommentar von oekosystem234 ,

Du leitest von meiner Frage ab... Ich würde mal sagen Thema verfehlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community