Frage von Vanessa070800, 38

Heißhunger und Fressanfälle?

Hallo :)

also ich habe das Problem das ich wenn ich versuche gesund zu essen immer Essattacken bekomme. Das sind dann Situationen wo es sich um sekunden oder minuten handelt wo ich entscheide, dass zu essen. Also Situationen in denen Tipps wie motivierende Zitate etc. nicht helfen... Habt ihr dafür besser Tipps um das in den Griff zu bekommen?

Danke im vorraus :)

Antwort
von Vivibirne, 8

Gut Frühstücken! Also:
Zwei vollkornsemmeln oder Rührei dazu frischkäse und ne scheibe brot... Haferflocken und milch dazu bananen :) das hält satt, bringt stoffwechsel in gang und gibt energie
Dann mittags Salat vor dem essen und auch da GENUG essen aber das RICHTIGE! :)
Und abends obst, gemüse oder magerquark , eier, fisch/ fleisch, frischkäse.... :-)
Anscheinend trinkst du nicht genug und isst unausgewogen, wenig und unregelmäßig! Du solltest genug essen und nicht hungern und abwechslungsreich essen. Dann passiert sowas auch nicht.

Antwort
von slaughter996, 14

Was mir sehr gut geholfen hat um aus der Mischung von Anorexie & ,,,,Bulimie,,, ranzukommen :

2-3 mal in der Woche refeeden also zumindest am Anfang
Kannst du dann ja nach 2 Wochen nur mehr 2 Tage Machn
Dass du an den Tagen isst was du willst :)

Antwort
von Akane0chan, 14

Schaue dir das an :

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community