Frage von superdog00, 50

Ist Heißhunger mit 15 Jahren normal?

Hallo Bin 15 1/2 Jahre alt und männlich. Bin noch eher klein (160) jedenfalls habe ich immer so hunger ausser am Morgen ich komme von der Schule nach hause und beige rein. Sehr viel. Dick bin ich (noch) nicht. Ist das normal??

Grus sd00

Antwort
von Max7777777, 21

in der Pubertät baut der gesamte Körper aus und dafür braucht er Baumaterial  in form von eseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Antwort
von gerti77hotchick, 19

Ja ist normal. Solange Du im Wachstum bist, wächst Du wie ein Tannenbaum... Also mal in die Breite, dann in die Länge... Und optimaler Weise endest Du nicht mit "in die Breite" .. ;) Nein also keine Sorge, ernähr Dich gesund und gut, dann ist der Rest kein Thema... Um ganz sicher zu gehen kannst Du zusätzlich einen Sport machen! LG

Antwort
von Lollyyy98, 4

Ja ich bin auch so :) du bist im Wachstum da ist das normal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community