Heißhunger irgendwie stoppen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bekomme Heißhungerattacken Abends vor zu Bett gehen und das ist schlimm. Ich habe mir einen Rat angenommen und etwas Marmelade gegessen . Das hat bisher gewirkt in etwa aber erst nach 5 Minuten .

Kommentar von fragengirl990
20.04.2016, 21:02

Einfach einen Löffel Marmelade ?

0
Kommentar von fragengirl990
20.04.2016, 23:00

Danke dir ich werds versuchen :)

0

Am besten ist es wenn du einen Apfel ißt da sind viele gesunde Stoffe drin die den Heißhunger stoppen.

Kommentar von fragengirl990
20.04.2016, 21:05

Hat bei mir leider nichts gebracht.. Ich sag ja es ist frustrierend

0

Vielleicht würde es dir helfen das mal psychisch abklären zu lassen, wenn du körperlich schon alles hast durchchecken lassen?

Kommentar von fragengirl990
20.04.2016, 21:01

Habe ich bereits. Irgendwie konnte man mir da auch nicht helfen.. Der psychische Stress ist da aber wirklich helfen konnten sie mir auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?