Hatte gerade Heißhunger und habe eine Schüssel 'Crunchy Nut' verdrückt :-) Was sind eure Lieblings Kellog's?

Hallo anonym11,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

eher was deftiges, fleischiges oder ein eis

Es gibt nichts besseres (und ich esse keine anderen sog. Cerealien, eigentlich Zerealien, wenn man schon den ollen Zeres als Namensspender hernimmt, aber das wurde ja bloss eingedeutscht "Cereals" der doofe Ami nennt alles aus Getreide so) ALS: ZINI MINIS! Und weil die so toll sind, hier noch ein paar Rezepte: http://www.kochmeister.com/s/zini+minis
zini minis mag ich GAR NICHT, deswegen gab es die nicht als Auswahl, ausserdem wusst ich gar nicht mehr wie die genau heissen. Wusste nur irgendwas mit Zimt....

Wenn ich sowas überhaupt esse.

ich mag steak...oder normales frucht- oder nussmüsli. mit diesem zuckerzeug kann man mich jagen.
stimmt mag nicht jeder...

Die ganz einfachen ohne Schnickschnack. Keine bestimmte Marke.
White Flakes.
die kenne ich nicht... muss ich mal probieren :-)
Das sind bereits gezuckerte Cornflakes. Die mag ich gerne, weil ich mich morgens im müden Schädel nicht mit der Zuckermenge vertun kann - oder versehentlich zu den anderen weißen Kristallen greifen... schüttel
:), Frosties sind auch bereits gezuckert und könnten vom aussehen her White Flakes heissen, aber vielleicht sind ja die Frosties mehr was für Kids. -Die wecken den Tiger in Dir- (Laut Werbung)
lol

Als Kind hab ich gern die Choco Krispies oder Frosties gegessen. Mittlerweile find ich das Zeugs aber kaum sättigend oder nahrhaft. Wenn schon sowas, dann richtiges (Nuss-/Schoko-)Müsli.
ähm auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen (hallo Rufmord) - auch Kellogs gehört Scientology
gigaGurke am 18. Mai 2008 01:07 echt? zum glück fress ich das nich
hauptsache es schmeckt und es hat keine negativen Auswirkungen auf die, die das essen... :) p.s. hab ich übrigens gar nicht gewusst. Habe aber mal gehört dass auch Lidl Scientology gehört...
echt jetzt? krass! wo erfährt man sowas, ausser zufällig im net? seit ich erfahren hab, daß die fitness company dazu gehört, hab ich da auch die flucht ergriffen....
das könnte doch deine nächste Frage werden!

statt Chips zum knabbern beim Film...
ich hasse Milch !!!!!!!!!

Ihhh. Zucker!!!! Und das fast pur! Habt ihr mal auf die Inhaltsstoffe geachtet?

Vitalis Knusper Müsli von Dr. Oetker, aber nur morgens. Früher hab ich oft Smacks und Frosties gegessen. Bei Heisshunger esse ich lieber Pasta o.ä.
gurke ist auch gut, solltest du mal versuchen
huch, der Supp ist noch auf