Meine tochter ist 13 und hat seit etwa 1 woche tierichen heißhunger auf saure gurcken und schokolade sie hat auch schon zugenommen. Sie hat allerdings nicht mal ihre tage ? Normal ? anzeichen auf ihre tage ?

Vielleicht ist sie schwanger.
Tierischer Hunger auf Gurken spricht dafür.
hm,hatte ich glaube ich auch schon.sind sicher die hormone =)
Die hatte doch gerade Durchfall wie Waser.was ist bei euch los?
Das war im august ! Und ich denke das ,dass mit dem durchfall wohl jedem kind mal passiert . Ich habe die Frage gestellt weil unser artz gemeint hätte es wäre nichts schlimmes es aber immer shclimmer wurde.

Ich hab in keiner Schwangerschaft Gurken gegessen.
Das ist in der Pubertät wohl eher normal. Und es ist Winter, sogar ich hab zwei Kilo zugelegt.
Ne ich auch nicht,ich habe ein Stück Holzschwelle untern Bett gehabt
Freust du dich wenn du Oma wirst?In dem alter bestimmt nicht.Hat sie einen Freund?Ab zum Arzt,wenn nichts ist,ist nichts
Sie hatte inen freund aber im september . Jetzt nicht mehr - und von einem neuen würde sie mir doch hoffentlich sagen ...
WEnn sie ihre Tage nicht hat,kann so wohl nicht schwanger sein,dann kommt dazu,vermutest du das sie Sex hat? Gurken und Schokolade sprechen noch lange nicht für eine Schwangerschaft... Wenn sie zugenommen,hat,und du dir Sorgen machst,lass die einmal durchchecken,beim Arzt.
Also das sie schon sex hat schließe ich aus. Den heißhunger hat sie aber nciht nur nachts sonder den ganzen tag über .
Nun,..ohne Sex und ohne Periode keine Schwangerschaft,....kann sein,das die HOrmone verrückt spielen,und das sie möglich davor steht ihre Periode zu bekommen,gibt ja Frauen die Fressattacken haben,an den Tagen vor den TAgen.....

pubertät, hormone, schwanger kann viele gründe haben

Da fragst Du noch? Geh mit ihr zum Gyn und lass den Termin errechnen!
jap
Sie ist 13 - wohl kaum schon schwanger wenn sie nicht mal ihre periode hat .
man kann auch schwanger sein ohne schonmal die periode gehabt zu haben
Simikra, Du bist wenigstens aufgeklärt. ;-))
LOL