Frage von Firefox2410, 31

Heißhunger attacken ist das normal?

Ich habe seit 3 tagen durchgehend heißhunger.Ich bin vor ein paar Tagen 14geworden falls euch das hiflt oder so :D.

Antwort
von welox, 8

Vielleicht hast du gerade einen Wachstumsschub... Was ich jedoch eher bezweifle. Könnte es sein, dass du allgemein sonst etwas zu wenig isst? Solche Fressanfälle kommen in der Regel eigentlich bei Menschen vor, die bewusst zu wenig essen...(Essstörungen)

Kommentar von Firefox2410 ,

ne ich esse morgens mittags und abends etwas und halt in der Schule

Antwort
von Dackodil, 14

Ein sicherer Hinweis darauf, daß du schon länger viel zu wenig ißt. Irgendwann macht der Körper Druck.

Kommentar von Firefox2410 ,

ok =-O.Also eigentlich esse ich morgens mittags und abends etwas und halt in der Schule

Kommentar von Dackodil ,

Wenn das jeweils ein Salatblatt ist ...

Antwort
von Nintendostar, 9

Wenn du bock auf was süßes hast probiers einfach mal mit Essiggurken klingt zwar eklig soll aber helfen.

Kommentar von Firefox2410 ,

ok danke :).Hab aber eher Hunger auf alles :D.

Antwort
von nettermensch, 10

nein, ist nicht normal. wie sieht den dein tägliches essverhalten so aus.

Kommentar von Firefox2410 ,

naja also morgens mittags und abends etwas und halt in der Schule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten