Frage von liiiiisaaaaaaa, 29

Heißhunger, Abnehmen, Tipps?

Hallo :) morgen beginne ich mit dem 12 Wochen Bikini body Guide von Kayla itsines und da gehört eine gesunde Ernährung ja dazu, damit das alles auch etwas bringt. Nur kann ich mich beim essen, vor allem bei Süßigkeiten nicht zurückhalten. Spätestens am Abend kommt die Lust auf Schokolade usw. Und wenn ich dann anfange zu essen kann ich nicht mehr aufhören...habt ihr Tricks oder Tipps die mir helfen das Verlangen zu unterdrücken? Danke im voraus

Antwort
von Angelinamoka, 9

Hallo Lisa.

Deine Ernährung und das was du zu dir nimmst ist reine Kopfsache. Du willst dich gesund ernähren, um deine Traumfigur zu erreichen. Wenn du also heisshunger hast, schaue dir Bilder deiner Traumfigur an und überlege, ob für dich für paar Sekunden der Geschmack von Schokolade oder eben ein flacher Bauch wichtig ist. Um den Hunger zu stillen kannst du einfach was gesundes essen. Ist es aber schon 21 Uhr oder später, so kannst du viele Gurken essen oder einfach ein Tee machen.

Antwort
von ragglan, 9

Erst gar nicht ins Haus lassen das Zeug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten