Frage von calisira, 49

Heißhunger , Müdigkeit und lustlos?

Seit gestern hocke ich nurnoch zuhause da ich Auch frei hab aber bin nur am Essen und schlafen und habe keine Lust rauszugehen könnte echt nur schlafen & essen . Was ist mit mir los ? Kennt ihr das auch von euch

Antwort
von FelixFoxx, 25

Die Tage werden kürzer und irgendwie reagiert man darauf wie ein Tier kurz vor dem Winterschlaf...kommt öfter vor.

Antwort
von Vivibirne, 15

Winterdepression.
Fehlendes sonnenlicht, Vitamin d mangel -> depressiv, man will frustessen & viel essen wegen der Kälte und geht ungern raus.
Kuschel dich zuhause ein.

Antwort
von frischling15, 14

Ja, das ist der Herbst Blues! 

 Sobald die Sonne sich kaum noch blicken lässt , schleicht er sich in unser Gemüt !

Darum beginnt es in den Konsumtempeln , auch jetzt schon weihnachtlich zu duften. Man nutzt geschickt den Frust , mit Verführung zur Fleischeslust..... * zwinker*

Antwort
von HikoKuraiko, 8

Hab ich aktuell auch. Liegt aber bei mir einfach daran das es ununterbrochen am Regnen ist und ich dabei gar nicht richtig wach werde und die Motivation raus zu gehen und was zu machen einfach nicht da ist. Allerdings esse ich trotzdem gesunde Dinge und versuche eben zuhause mich noch etwas zu bewegen (Sportübungen usw). 

Antwort
von Hosenwehr, 17

Ja kenne ich, unter der Woche geht's mir immer so :P

Könnte vielleicht an Schlafmangel/Stress liegen?

Hab auch von Vitamin D Mangel gehört der sowas auslösen kann, passt ja zu diese Jahres Zeit. 

Antwort
von Devultra, 17

Easy, kenne ich gut. Immer wenn es mir so geht geh ich mich mit Freunden treffen, dann hebt sich die Motivation von alleine und alles andere kommt von alleine.

Antwort
von CounterMonkey, 9

Wow Du verbringst einen Tag mit essen und schlafen... was soll da mit Dir los sein? Gibt halt so Tage. Ich hab gestern für 10 Sekunden auf einem Bein gestanden und hab mir schon Sorgen gemacht was mit mir los ist. War aber falscher Alarm, danach hab ich auch wieder das andere Bein benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community