Heissgetränke aus automaten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich denke mal das wird alles mit wasser vermischt, da muss ja auch eine menge aus den Automaten rauskommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Milch wird ja mittels heißem Wasser aus Milchpulver da reingemixt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das so eingerichtet wurde und weil man damit den Geschmack von vielen verschiedenen Leuten abdecken muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja alles - wenn überhaupt - nur Milchpulver, das mit Wasser aufgegossen wird. Je weniger man davon nimmt, desto dünner wirds und desto billiger wird es für den Automatenbetreiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Pulvermilch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Milch wird aus Milchpulver gemacht, das mit heißem Wasser vermischt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung