Frage von rene2403, 24

Heißes Wasser laufen lassen und nun kein kaltes mehr?

Hey Leute und zwar habe ich folgendes Problem ich war in der wanne habe das Wasser ausgemacht aber anscheint nicht ganz da kamen immer noch minder Mengen kochend heißes Wasser raus aber halt fließend nicht troepfelnd mein Problem das war fast den ganzen Tag so als ich am nächsten morgen in die wanne wollte ist mit das aufgefallen und nun kommt kein kaltes Wasser mehr hat da jemand vielleicht eine Lösung oder mögliche Verschwörung s Theorien woran es liegt und was ich mache könnte bin über jede ernst gemeinte Antwort glücklich danke OK voraus

Antwort
von Spinatlasagne, 16

kartusche kaputt , brauchst neue Armatur

Kommentar von rene2403 ,

leider kenne ich mich nicht so damit aus könntest du mir erkläre was das ist und ob man das selber wechseln kann oder muss ich dem Hausmeister Bescheid sagen

Kommentar von Spinatlasagne ,

das Innere des Wasserhahns ist kaputt

wenn du dich nicht auskennst kannst es auch nicht wechseln

also Hausmeister oder Hausverwaltung benachrichtigen

Kommentar von rene2403 ,

aber es ist un jedem Wasser Hahn der ganzen Wohnung passiert nicht nur bei dem wo das Wasser raus lief in der Küche kommt beispielsweise auch kein kaltes Wasser mehr

Kommentar von Spinatlasagne ,

das hast in deiner schwer lesbaren Frage nicht erwähnt

sag's dem Hausmeister!

Kommentar von rene2403 ,

entschuldige' werde es ihm gleich morgen sagen ist da in jedem die Kartusche kaputt oder hast du es eine Vermutung woran es liegen könnte

Kommentar von Spinatlasagne ,

keine Ahnung, wenns in der Wohnung ist kanns die gastherme oder die Zentralheizung oder sonst was sein - weiß ja keiner was du so da hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten