Frage von Daavviid, 21

Heißes Schienbein aus dem nichts, Krankheit?

Jeden Tag seit einer Woche passiert immer etwas komisches, und zwar wird mein Schienbein aus dem Nichts heiß, kann es sein das ich irgendeine Krankheit habe, denn ich habe keine Ahnung was los ist. Es tut nicht weh ist aber unangenehm.

Antwort
von Loris1996, 13

Das klingt vielleicht sogar nach einer Entzündung. Dadurch, dass du die Beine jeden Tag belastest rund um die Uhr hat der Körper auch kaum Regenerationszeit, das solltest du aber eigentlich in Form von Schmerzen spüren :/

Wenn du dich langsam krank fühlst und du Fieber bekommst könntest du auch eine septische Wunde in der Region haben, dann natürlich möglichst rasch zum Arzt, aber das scheint es ja doch nicht zu sein...

Antwort
von AMDFX8320, 17

Vlt ist die Haut gereizt oder hat sich durch draufsitzen oder so erwärmt :D

Kommentar von Daavviid ,

es hat sich nicht erwärmt, es wurde ziemlich heiß.

aber danke.

Kommentar von AMDFX8320 ,

stand das neben dem rechner?

Antwort
von xDerStaubsauger, 16

Bestimmt eine erlegische Reaktion auf eine Mückenstich oder anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten