Heißes Essen ist im Hals stecken geblieben und jetzt habe ich schmerzen geht das wieder weg?

3 Antworten

Hast dich verbrannt im Hals und geht auch wieder weg.Jede Verbrennung, egal wo ,  dauert seine Zeit.

Geht wieder wg, ich vermute, dass es nur "Verbrennungen" sind. Es haben sich vielleicht Brandblasen gebildet. Notfall dennoch zum Arzt gehen.

Ja, das ist wie bei Verbrennungen im Mund mit Brandblasen und so. Das geht wieder weg. Lutsch Eis, trink kalte Sachen in kleinen Schlucken...