gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Heißer Youngtimer oder alter Veteran?

gefragt von KrabbeltierKrabbeltier am 14.10.2009 um 6:17 Uhr

Wer würde sich einen BMW E 30 zulegen,der Bj.89 ist ,alle Einrichtungen hat die zum "Tragen" der grünen Plakette berechtigt ,und versicherungstechnisch als Yountimer durchgeht?Zudem 2 Jahre TÜV/ASU bekam und aussieht wie eine "fahrende Milchkanne?"Ist dies ein zuverlässiger Wagen mit Aha-Faktor und Vintage Feeling .oder ein Schrecken ohne Ende....?

Bild/er:

Liebhaber-BMW

7 Stimmen : ich würde sofort damit losfahren (6) ; pächtiges Lebensgefühl... (0) ; Neeeeiiiiinnnnnn.......Finger weg (0) ; Eine gute Anlage (0) ; ..born to be  vintage..... (0) ; Klasse! (0) ; ach nööö.... (1)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

BMW (391)
Youngtimer (27)