Frage von Wiboo, 143

Heißer Typ bei Media Markt?

Hey,
ich war heute gegen 12:30 Uhr bei Media Markt in Oldenburg/ Wechloy. Und da war so ein heißer Typ an der Kasse, der mich dann auch bedient hat. Wir haben uns sehr viel direkt und lange in die Augen geschaut und jetzt geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hätte ihn ja angesprochen ( also außer dieses übliche: hallo, 5€ bitte, Dankeschön und so) aber mein Vater war mit. Ich weiß nicht ob er überhaupt was von mir wollen würde. Soll ich Vllt morgen nochmal hin fahren und gucken ob er da ist. Oder lieber nächste Woche am gleichen Tag zur gleichen Zeit ?

Liebe Grüße und danke schonmal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ViolettaGermont, 71

also bei den media markt filialen die ich kenne, hängen mitarbeiterschilder samt name und foto an einer tafel im eingangsbereich :) ansonsten halt ab und zu nochmal hin (nächste woche zur selben zeit ist schon gut) und sich vorher vllt noch ne technik-frage ausdenken, damit er dich erstmal beraten kann, was sich dann zu einem gespräch entwickeln könnte (es sei denn, du bist auch ohne solch einen einstieg mutig genug für smalltalk).

Kommentar von Wiboo ,

Stimmt, die Bilder :D
Oh Dankeschön 😊

Kommentar von ViolettaGermont ,

Vielen Dank für den Stern! ((:

Kommentar von Wiboo ,

Kein Ding :) deine Antwort war ja auch echt hilfreich 👍🏽

Antwort
von daritzo, 64

Bleib solange da bis seine Schicht anfängt :D

Kommentar von Wiboo ,

Haha😂 Danke :)

Antwort
von Pupsibaer101, 28

JA! Fahr hin! Du bereust es vielleicht später! TU ES! du hast schließlich gar nichts zu verlieren. Du kannst ja etwas kaufen, so als Vorwand....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community