gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Heisser nach jedem mal singen. Normal?

gefragt von mm123 am 08.11.2009 um 19:00 Uhr

Hallo nachjedem mal wenn ich mal was gesungen habe (30min - 2 Stunden), werde ich ein kleines bisschen heisser.. Liegt das daran, dass ich im Stimmbruch bin? Bin 14 Jahre alt. Will meine Stimme nicht verlieren. Singe auch sehr laut.. Soll ich weiter machen? Habe mehrere Leute gefragt, die meisten sind der Meinung ich soll leiser singen. Ein HNO Arzt meinte, ist normal, mach weiter.. Ich weiss nicht wen ich vertrauen soll.

MfG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57398)
stimme (502)
hno (157)