Frage von abcflg, 76

Heißer Kopf durch Nervosität?

Ich hatte das schon öfter meistens aber wenn ich meine Tage bekomme.. aber heute bin ich etwas nervös weil ich auf nem Geburtstag eingeladen bin bei Leuten die ich ewig nicht mehr gesehen habe und nicht weis wie es wird.. Ich habe es mit der Psyche.. Normal wird mir dann immer schlecht das ist heute nicht der Fall.. Zum Glück😅 aber das ist echt ein unangenehmes Gefühl.. Gesund bin ich auch habe keine Erkältung oder so.. Kennt das jemand von euch auch?

Antwort
von Flash8acks, 61

Kommt mir schon ein Leben lang so vor als wenn der Kopf anfängt zu glühen wenn man sich zu lange konzentriert, nervös ist, schockiert ist, gestresst ist, etwas peinlich ist, usw.. Fand es auch nicht ungewöhnlich bisher...

Vieleicht laufe ich auch noch in solchen Momenten rot an? Ich kann mich ja nicht immer selbst betrachten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community