Frage von 000Marie113, 163

Heißen jungen auf Instagram anschreiben?

Hey, ich hab mal wieder ein Problem:D Ich war gerade so auf Instagram unterwegs und dann ich sah ich ein sooo Ultra gut aussehenden Jungen ö.o Er kommt aus meiner Stadt und ist auch in meinem Alter . Soo.. ich dachte mir , dass ich einfach mal Ca. 200 von seinen 315 Beiträgen like damit ich auffalle hahah. Beim liken ist mir dann aber aufgefallen, dass es viel klüger wäre ihn einfach anzuschreiben.. Meint ihr es kommt doof, wenn ich ihn nachdem ich so viele Bilder geliked habe, noch anschreibe ? Bisschen anhänglich oder?😅 Ich würde ihn dann sowas schreiben wie " Coole Bilder, seit wann skatest du schon?" schreiben. Ist das gut?? Übrigens entspricht eher so voll meinem Geschmack ! Skater, lustig und sooo :D

Antwort
von zonjadiemudda, 105

Naja, nachdem du etliche seiner Bilder geliked hast, wird ihn deine Nachricht wohl auch nicht mehr wundern. :D ich an deiner Stelle würde ihm aber jetzt direkt schreiben, ansonsten wirkt es so, als würdest du ihn über einen längeren Zeitraum stalken und, dass du starke Interesse an ihm zeigst. Ich meine damit, dass er merkt, dass du dir noch Gedanken darüber machst ihn anzuschreiben. Mach es also lieber direkt - kurz und schmerzlos. Die Frage wie lange er schon skateboard fährt ist gut. Viel Glück.

Antwort
von Stefanie822, 96

Auf jeden Fall anschreiben! Nur durchs Bilder liken, werdet ihr sonst wohl kaum in Kontakt kommen und du hast ja nichts zu verlieren! Viel Erfolg :)

Antwort
von kira0106, 53

Schreib ihn auf jeden Fall an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community