gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Heiße Zitrone bei Halsschmerzen?

gefragt von isadora666 am 18.12.2007 um 10:56 Uhr

Diese Woche hatte ich eine schlimme Grippe angefangen bei Halsschmerzen. Meine Schwägerin brachte mir liebevoll eine heiße Zitrone mit Honig. Ich hatte aber eher das Gefühl, das es meinen Hals durch die Säure noch mehr aufreißt. Ist da was dran, oder alles nur Einbildung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59002)
Hausmittel (945)
Grippe (829)