Frage von yolo251, 77

Heiße Pommes gegessen schlimm?

Hallo leute, ich habe heute mittag viel zu heiße pommes in mich reingestopft, und hab erst im nachhinein gedacht ob das nicht vielleicht den magen schädigen kann weil da liegt das kochend heiße zeug ja eine zeit lang drin bis es abgekühlt ist. Kann ich jetzt krebs bekommen oder so?

Antwort
von BlauerSitzsack, 45

Sowas ist bei einem Mal nicht schädlich, zumindest nicht in einem bedenklichen Maße.

Wenn sie gefährlich heiß gewesen wären, hättest du dir vor dem runterschlucken erst mal die Gosch verbrannt.

Der menschliche Körper ist so konzepiert, dass er sowas in der Regel nicht zulassen würde, dass man gefährlich heiße Pommes im Magen hat, ohne dass vorher mal ein Warnsignal von seiner Seite kommt.

Also, nächstes Mal einfach ein wenig pusten, wenn der Hunger mal wieder kommt.

Antwort
von Vivibirne, 3

Nein, du hättest höchstens erbrechen, Durchfall, Übelkeit erlitten

Antwort
von MartiNation, 48

Zrollfrage oder was? Bro schau mal im internet was für eine temperatur dein körper im innern hat :D dann wirst nicht mehr glauben das die pommes so heiss war

Kommentar von yolo251 ,

die pommes waren extrem heiß meine zunge war ordentlich verbrannt

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Dann bist du ganz schön dumm, wenn du nach einer nicht damit aufhörst.

Kommentar von yolo251 ,

Ja ich war ein bisschen neben der Spur ich hab erst gemerkt wie sehr verbrannt mein Mundraum war nachdem ich fertig war

Kommentar von leosmilej ,

Wenn die Pommes gefährlich heiß gewesen wären, wäre dir das aufgefallen (frittiert bei 140-180 Grad.) Außerdem hättest du dann eher schlimme Verbrennungen im Mund und Rachenraum.

Antwort
von Dome240815, 25

Jaa fu bekommst jetzt Krebs und AIDS und stirbst in den nächsten 3 Tagen. Ruhe gut in Frieden. Mfg Dr. Professor Das War Wohl Nix.

Kommentar von yolo251 ,

oh das klingt nicht so gut, wenn ich das bloß gewusst hätte

Kommentar von altemausi2584 ,

Dome240815, auch wenn die Frage in deinen Augen naiv war, war sie dennoch höflich gestellt! Was auch mit Charakter zu tun hat! Deine Antwort dagegen ist nur unhöflich und primitiv!! Schönen Abend dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten