Frage von YouDith, 58

Heisse Personalchefin ansprechen?

Hallo zusammen

Ich bin 19Jahre alt, 170cm gross, habe einen High Heels Fetisch und bin im letzten Jahr meiner Ausbildung. Ich arbeite bei einer Firma mir ca. 300 Angestellten. Immer beim Mittagessen läuft die Personalchefin immer bei mir vorbei und schaut mich sexy an. Sie ist ca. 32 Jahre, ca. 180cm gross und meines Wissens verheiratet. Sie trägt immer sehr hohe High Heels (Mit denen ist sie dann ca. 195cm gross) und hat einen sexy Hintern, welchen sie immer in hautenge Hosen zwängt. Ich habe eine Schwäche für sie und würde ihr zu Boden liegen und möchte am liebsten ihre High Heels küssen... Gross geredet haben wir aber noch nie und ich getraue mich auch nicht sie darauf anzusprechen, da es eventuell zu pervers ist und ich will meine Ausbildung noch abschliessen in der Firma..

Was soll ich tun?

Antwort
von me2312la, 35

mach deine ausbildung zu ende... so einfach ist das...deine sexuellen vorlieben solltest du von deiner arbeit trennen

Antwort
von TheZyrus, 35

Abwarten und einschleimen ;)

Antwort
von Squashteufel89, 33

Simple Regel... dont bang the Company. Finger weg von Ihr, erst Recht wenn die verheiratet ist, und noch erst rechter wenn Sie die Personalchefin ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten