Frage von Beinchen1234, 160

Heiße ofenluft eingeatmet, schlimm?

Hallo Habe eben nach Brötchen schauen wollen und auserversehen die heiße Luft eingeatmet (leide unter angststörung und panikattacken) darum habe ich sofort im internet geschaut und gesehen das es sowas wie ein inhalationstrauma gibt...mache mir jetzt große Sorgen... könnte sowas in frage kommen

Antwort
von lamyde, 160

Nein da passiert nichts, in der Sauna passiert ja auch nichts!

Antwort
von Martnoderyo, 129

Wenn du schon solche Ängste hast, dann schau doch bitte, bitte nicht bei google nach was du haben könntest. :) Da stehen immer Sachen drin, die total selten und/oder unrealistisch sind...

Um deine Frage dennoch zu beantworten. Dir wird zu 100% nichts passieren. ;)

Antwort
von alex27andralol, 120

😬 bei solchen menschen denkt man sich nur „Wie dumm " ! Natürlich nicht ! Sonst wäre so etwas verboten !!! Einfach nur dumm

Kommentar von Beinchen1234 ,

Nett, und rauchen ist auch gesund? Ist ja nicht verboten.. so jemand wie du ist dumm

Kommentar von Martnoderyo ,

Sehr reif wie du sofort beleidigend wirst. Beinchen hat Angststörungen, aber wenn du Hirn hättest, hättest du das ja gecheckt und respektiert. Frag mich nun wer hier dumm ist.

Kommentar von Windlicht2015 ,

Manche Leute kennen den Unterschied zwischen dumm und krank anscheinend nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten