Frage von marvinhunter, 373

Heiße Friseurin schneidet mir die Haare?

Ich gehe schon seit längerer Zeit zur selben Friseurin und finde sie ziemlich geil. Sie ist 19, und nur ein paar Jahre älter als ich und wir verstehen uns sehr gut.

Jedes Mal wennn sie mir die haare schneidet, spüre ich ihre Brüste in meinem Nacken und bekomme dann immer fast einen Ständer und ich glaube sie merkt das...

Was soll ich machen? #Soll ich ihr meine Nummer geben und sie mal privat treffen?

Antwort
von Chillersun03, 253

längerer Zeit zur selben Friseurin und finde sie ziemlich geil.

Was für ein Klischee.

und wir verstehen uns sehr gut.

Du bist auch Kunde. Frisörinnen verstehen sich IMMER gut mit männlichen Kunden im gleichen Alter.

Jedes Mal wennn sie mir die haare schneidet, spüre ich ihre Brüste in meinem Nacken und bekomme

Das ist normal, das ist nahezu IMMER so, wenn man die Haare geschnitten bekommt. Das mit dem Ständer... naja... wenn man Brüste nicht kennt ist das auch normal.


Was soll ich machen?

Sprich sie an, wenn du den Mut hast. Aber bitte nicht einfach nur nach ihrer Nummer fragen, sondern REDE! 

Sehr oft deuten Männer die "Zeichen" einer Frisörin völlig falsch. Außerdem bist du wahrscheinlich eh zu jung.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 110

OK dann hast Du also eine geile Friseuse kennengelernt und offen bleibt nun natürlich was diese Friseuse dir alles noch abschneiden soll, die Haare dürften ja früher oder später nicht mehr in Frage kommen und deinen Ständer möchtest Du bestimmt auch behalten.^^ Sei es aber wie es sei, Du wirst halt irgendwie das Gespräch mit der Dame suchen müssen und dabei dürfte es sich auch zeigen, ob der Zug für dich nicht schon längst abgefahren ist sprich ob sie überhaupt noch zu haben ist.

Antwort
von alibaba45, 228

Sie wird jetzt nicht auf dich stehen nur weil sie dir die haare schneidet. Und andere männer werden ihre brüste auch spüren. Ich denke wenn du die friseurin magst solltest du sie inruhe lassen. Ich würde mich nicht freuen wenn ich bei der arbeit belästigt werde.

Antwort
von Pangaea, 137

Das ist alles reines Wunschdenken. Sie ist 19 und bestimmt nicht an einem pubertierenden Jüngelchen interessiert. Vergiss es.

Antwort
von AntwortMarkus, 186

Dann trifft dich die Faust  ihres Freundes. ..😅

Antwort
von FragaAntworta, 183

Mach doch, dann herrscht Gewissheit.

Antwort
von Lexa1, 169

Frage sie , ob sie auch eine schicke Intimfrisur macht.

Antwort
von DeniiisFB, 156

Auch noch älter... haha

Such dir eine die in deinem alter ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community