Frage von lachaly, 68

Heisse Beine wenn ich abends im bett liege?

Hallo Ich habe die woche mehrmals heisse beine bekommen wenn ich mich abends hingelegt habe, die kommen dann schlagartig und halten ca eine halbe bis std an. Abhilfe schaffe ich meistens wenn ich dann meine hose ausziehe und ein wenig gehe. Im ersten moment bekomme ich dann kurz gänsehaut weil der körper bzw beine aufgeheitzt sind .. Kann mir jemand sagen wo das her kommt oder was ich machen kann

Antwort
von luz99, 51

Möglicherweise ist die Hose vielleicht zu warm?Oder auch wenn du kürzere Hosen anhast,zumindest bei mir werden die Beine auch heiß weil sie dann so dicht nebeneinander bzw.aufeinander liegen.

Kommentar von lachaly ,

Ja, was ich nicht vestehe das ich es sonst auch nicht habe. Also muss ich mit nicht unbrdingt sorgen machen ? 

Kommentar von luz99 ,

Ich denke nicht,wenn das schlimmer wird oder du irgendwie Schmerzen hast,solltest du mal zum Arzt gehen aber sonst musst du nicht unbedingt,glaube ich

Antwort
von lachaly, 48

Ja . Bin raucher. Naja die hose ist nicht enger als sonst .. Sonst haben ich keine beschwerden , auser das meine beine wennn ich zur ruhe komme heiss werden 

Antwort
von wwwillswissende, 43

Bist du Raucher?, ist die Hose vielleicht zu eng? Wie alt bist du? Sonst irgend welche Beschwerden ?

Kommentar von lachaly ,

Sonst weis keiner bscheid ? Was es sein könnte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community