Frage von tombeckiii155, 27

Heiße wangen und Fieber?

Hallo, Ich liege jetzt schon 1 Woche Flach mit einer Bronchitis...ich bekomme viele Medikamente. Nun geht das Fieber überhaupt nicht mehr runter :/ mein Puls und mein Blutdruck liegen ziemlich weit oben. Jetzt habe ich seit etwa 20 minuten knall rote und total heiße wangen...und das Fieber ist noch mehr angestiegen ( Liegt jetzt bei 39,1°c) Zudem fühle ich mich richtig weg getreten und sowas von K.O. Atemnot ist auch vorhanden...ich war die letzten Tage schon öfer beim Arzt un er sagte mir das es mit den Medikamente besser werden soll, aber ich fühle gar kein besserung im Gegenteil... Jetzt meine Frage(n) !?

Woher die plötzlich roten und heißen Wangen? Und was soll ich jetzt machen ?? Ärzt haben logischer weise zu...

Danke im Voraus ! :)

Antwort
von LotteMotte50, 21

ruf die 116117 oder 112 an die schicken dir einen Ärztlichen Hausbesuch vorbei und der entscheidet was gemacht werden muss gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten