Frage von Nutzer00, 32

heiß in der wohnung?

ich krieg kein auge zu es ist viel zu heiss alle fenster aufgerissen ventilator an kalter lappen ich schwitze im bett was soll ich machen

Antwort
von flo16xx, 32

ach schwer zu sagen so extrem hatte ich das noch nie aber wenn ich das irgendwann auch mal haben sollgte denke würde ich mich mit japan bzw china tropfen einreiben das kühlt abe rob das jetzt gegen hitzte probleme hilft hm hab das noch nicht getestet

Antwort
von Alley1969, 9

Tagsüber die Jalousien an den Fenster geschlossen halten,

und die Fenster dabei geschlossen halten.

Antwort
von ManuTheMaiar, 24

Am besten mal mäßig kalt duschen gehen, aber nicht zu kalt sonst wird es nachher schlimmer

Antwort
von kelzinc0, 28

Fenster nicht aufmachen da kommt dei ganze warem luft rein.

Vorhänge zu ziehen.

Nasse handtücher in der wohnung/zimmer aufhängen und am besten hinter dem ventilator.

Wenn du im Dachgeschoss wohnst mit einem gartenschlauch das Dach nass machen.

Heiß Duschen ist auch sehr gut danach kommt es dir nicht merh so warm vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten