Frage von Arie87, 119

Heiß begehrt als Single auch ab 30?

Hallo alle an alle Frauen,

da ich auf der Suche nach der richtigen Frau bin (bin 29 Jahre (werde nächstes Jahr 30, meine Wurzeln liegen in Sri Lanka bin aber in Deutschland geboren und aufgewachsen, hatte noch nie eine Freundin und es soll alles ohne Druck geschehen und am besten ohne Dating oder Internet).

Ich bin erleichtert, dass ich endlich auf die Frauen zugehen und ansprechen kann. Ich will erstmal einen Job ergattern (warte noch auf 2 Rückantworten und habe nächste Woche das nächste Gespräch) und von zu Hause ausziehen.

Jetzt die Frage:

Bin ich bzw. die Männer ab 30 heiß begehrt?

Antwort
von Rockige, 60

Es kommt immer auf den Menschen an sich an. Darauf wie er/ sie ist, sich gibt, welche Lebenseinstellung die Person hat, wie selbständig diese Person handeln kann, etc...

Ohne Dating kannst nicht wirklich eine Partnerin "fürs Leben" finden. Jeglicher Erstkontakt führt zwangsläufig zu diversen Dates miteinander wenn sich eine Beziehung anbahnt/ anbahnen soll. Man will ja schließlich nicht ins kalte Wasser springen oder die sprichwörtliche "Katze im Sack kaufen".

Antwort
von Wolkenfuchs83, 53

Dein Alter ist egal. Was zählt sind Selbstvertrauen und Mut, rauszugehen und Leute kennezulernen.

Eine solide Arbeit und Erfolg helfen natürlich auch, aber am wichtigsten ist, such dir keine Frau, um eine zu haben. Lerne einfach welche kennen, auf Parties oder über Hobbies.

Und dann befolge die einfachen Tipps:

Mach es nicht zum Thema, sondern versuche, mit ihr schöne Zeit zu haben. Macht gemeinsam etwas, was euch Spaß macht, wobei ihr euch gut fühlt. Gemeinsame Interessen ausleben und eine wunderschöne Zeit haben, das ist das, was du mit ihr haben willst.

Sollte sie merken, dass es toll ist, mit dir Zeit zu verbringen, wird sie dich mit angenehmen Gefühlen in Zusammenhang bringen und das wird eventuell Gefühle für dich bringen. Ein toller Kinobesuch, ein nettes Essen, ein schöner Spaziergang im Wald oder auch gemeinsames Zocken an der Playstation, schau, was euch beiden gefällt und unternehmt das zusammen.

Liebe ist nicht einfach da, Liebe wächst über die Zeit, wie eine Blume, die man mit schnen, gemeinsamen Erlebnissen gießen kann. Und wenn es dann doch nix wird... egal, dann hattet ihr wenigstens eine schöne Zeit!

Antwort
von SeBrTi, 35

"Heiß begehrt" naja eig spielt das Alter - überhaupt bei Männer, überhaupt keine Rolle. 

Je älter der Mann ist desto eher möchte er sich binden und eine Familie gründen (nicht bei allen Männern natürlich) 

Kann für eine Frau positiv sein als auch negativ je nachdem was für Pläne sie für die nächsten paar Jahre hat. Ich glaube nicht das nur weil du 30 bist mehr oder weniger begehrt bist wie bisher. 

Es kommt auf deine Ausstrahlung, dein Charakter an und nicht dein Alter. 

Antwort
von Tragosso, 39

Das hat doch nichts mit deinem Alter an sich zu tun sondern viel eher mit den Frauen die dich interessieren. Mir wärst du schon zu alt. Wenn du Interesse an Gleichaltrigen hast, dann wirds wohl weniger ein Problem sein und viele Frauen stehen ja auch auf Männer die einiges älter sind als sie.
Auch Frauen mit Ende 20/Anfang 30 können single sein.

Antwort
von Hoegaard, 35

Das hättest du ja schon irgendwann mal gemerkt, wenn du heiß begehrt wärest

Antwort
von Schnueffler00, 40

Ja, auch ab 30 sind Männer nicht gerade uninteressant. Ich hoffe es zumindest, werde nächstes Jahr auch 30. Männer sind doch wie Wein, viele werden mit dem Alter nur besser ;)

Ich bin mir nur nicht so sicher, wie du ohne "dating" jemanden kennen lernen willst? 

Kommentar von Arie87 ,

Es gibt zig Möglichkeiten Frauen anzusprechen. Den Weg übers Internet will ich nicht versuchen.

Kommentar von Schnueffler00 ,

Ach du meinst mit Dating generell Online-Dating. Nun wirds klarer

Kommentar von Arie87 ,

Ja genau.

Antwort
von Nashota, 22

Männer sind nur begehrenswert, wenn sie keine Idioten sind. Dabei spielt das Alter keine Rolle.

Antwort
von Cuteyanderechan, 4

Kommt auf das Alter der Frau an

Antwort
von Charlieee001, 45

30 jährige jungfrauen sind sehr begehrt!👍

Kommentar von Arie87 ,

Bin keine Jungfrau mehr und meinen ersten Kuss hatte ich auch.

Kommentar von Charlieee001 ,

weil bei den auch begriffen jungfrau steht .. Deswegen

Kommentar von Arie87 ,

Aso sry.

Antwort
von xSimonx3, 35

"am besten ohne Dating oder Internet" 

Wie willst du dann Kontakt aufnehmen? Telepathie? 

Kommentar von Arie87 ,

in der Stadt, Bars etc.

Kommentar von xSimonx3 ,

Aber ohne Dating kannst du sie ja nicht treffen? 

Kommentar von Arie87 ,

Solange es kein Speeddating oder in der Art ist ist alles in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community